Kontaktiere uns
- Alle Wochentage 10:00 - 16:00 Uhr
- info@arkandi.de
- +0045 93 86 09 52
Überprüfen Sie Ihren Spamfilter / unerwünschte E-Mails. Sollten Sie Ihre Auftragsbestätigung dort nicht finden, können Sie sich gerne an uns wenden. Senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse mit, und wir leiten Ihre Auftragsbestätigung weiter.
Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, müssen Sie uns dies so schnell wie möglich mitteilen, damit wir eine “Suche” bei unserem Versandunternehmen einleiten können. Je nachdem, wie wichtig es ist, dass der Schmuck schnell ankommt, können wir ein neues Paket schnell an Sie weiterleiten. Informieren Sie unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung. Findet die Spedition das Paket nicht innerhalb eines Tages, senden wir Ihnen gerne ein neues Schmuckstück zu oder stornieren den Kauf und erstatten Ihnen umgehend Ihr Geld – In den allermeisten Fällen wird Ihr Paket jedoch schon nach kurzer Zeit gefunden und zugestellt. (Bitte Bestellnummer angeben)
Wenn Sie sich umentscheiden oder Ihr Geschenk umgetauscht werden muss, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben. Bitte senden Sie den Schmuck an unsere Adresse: Vestervang 15, 6261 Bredebro, Danmark Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete abholen, die an Paketshops oder andere Adressen als die oben angegebene Adresse gesendet werden.
Rufen Sie schnell an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Dann beeilen wir uns, die Informationen zu korrigieren.
Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Zur Weihnachtszeit und zum Black Friday haben jedoch sowohl wir als auch Speditionen und Paketshops besonders viel zu tun, daher empfehlen wir Ihnen, zu dieser Jahreszeit rechtzeitig einzukaufen.
Der Schmuck kann leider nur gesendet, nicht abgeholt werden.
Überprüfen Sie Ihren Spamfilter / unerwünschte E-Mails. Sollten Sie Ihre Auftragsbestätigung dort nicht finden, können Sie sich gerne an uns wenden. Senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse mit, und wir finden Sie und leiten Ihre Auftragsbestätigung weiter.
Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, müssen Sie uns dies so schnell wie möglich mitteilen, damit wir eine “Suche” bei unserem Versandunternehmen einleiten können. Je nachdem, wie wichtig es ist, dass der Schmuck schnell ankommt, können wir ein Paket schnell an Sie weiterleiten. Informieren Sie unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung.
Findet die Spedition das Paket nicht innerhalb eines Tages, senden wir Ihnen gerne ein neues Schmuckstück zu oder stornieren den Kauf und erstatten Ihnen umgehend Ihr Geld – In den allermeisten Fällen wird Ihr Paket jedoch schon nach kurzer Zeit gefunden und zugestellt wir beginnen mit der “Suche”, also kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich (Bestellnummer merken)
Wenn Sie es bereuen oder Ihr Geschenk umgetauscht werden muss, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Sie müssen den Schmuck an unsere Adresse senden:
Wenn Sie es bereuen oder Ihr Geschenk umgetauscht werden muss, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Sie müssen den Schmuck an unsere Adresse senden:
Wenn Sie es bereuen oder Ihr Geschenk umgetauscht werden muss, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Sie müssen den Schmuck an unsere Adresse senden:
Vestervang 15, 6261 Bredebro, Danmark
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete abholen, die an Paketshops oder andere Adressen als die oben angegebene Adresse gesendet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete abholen, die an Paketshops oder andere Adressen als die oben angegebene Adresse gesendet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete abholen, die an Paketshops oder andere Adressen als die oben angegebene Adresse gesendet werden.
Rufen Sie schnell an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Dann beeilen wir uns, die Informationen zu korrigieren.
Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Zur Weihnachtszeit und zum Black Friday haben jedoch sowohl wir als auch Speditionen und Paketshops besonders viel zu tun, daher empfehlen wir Ihnen, zu dieser Jahreszeit rechtzeitig einzukaufen.
Schmuck können wir leider nicht liefern.